Weihnachtsferien 2018

weih 2

 

 

 

Liebe Eltern,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Deshalb ist es mir wichtig und ein besonderes Anliegen,
Ihnen auf diesem Wege meinen Dank als auch meine Wertschätzung für unsere angenehme
und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Ausdruck zu bringen.

Das Bewährte zu erhalten und Neues zu versuchen – darin sehe ich den Erfolg unserer bisherigen Kooperation und freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie erholsame und besinnliche Tage
und für das neue Jahr Glück, Erfolg und Gesundheit.

 

Die Frage ist nicht, was die Zukunft bringt. Die Frage ist, was wir aus der Zukunft machen.

Henry Ford, amerik. Automobilproduzent, 1863–1947

 

 

Taucha, im Dezember 2018

 

 

In den Weihnachtsferien ist das

Geschwister-Scholl-Gymnasium Taucha

in der Zeit

vom 24.12.2018

bis zum 04.01.2019

geschlossen!

!

 

 

 

 

weih 4